Geflügelhof Hemme Geflügelhof Hemme Main address:Selsinger Straße 41 27404 Rhade, Germany Tel:+49 4285 - 81 67
Hähnchen | Geflügelhof Hemme - Geflügel aus artgerechter Haltung

Hähnchen

Die Hähnchen leben bei uns länger als in konventioneller Haltung und haben mehr Platz sich zu entfalten. Sie leben in einem Offenstall und laufen auf Stroh. Anders als in konventioneller Haltung, in der Hähnchen oft schon nach wenigen Wochen geschlachtet werden, leben unsere Hähnchen mindestens drei Monate.

Dadurch ist das Fleisch wesentlich ausgereifter und besser im Geschmack. Wie auch die Enten und Gänse erhalten sie speziell zusammengestelltes Futter.

Auch unsere Hähnchen werden bei uns vor Ort geschlachtet, wodurch sie wesentlich weniger Stress ausgesetzt und das Fleisch eine bessere Qualität erlangt.

Schlachtgewicht 3,0 - 3,5 kg.