Geflügelhof Hemme Geflügelhof Hemme Main address:Selsinger Straße 41 27404 Rhade, Germany Tel:+49 4285 - 81 67
Unser Geflügelhof - Tiere aus artgerechter Haltung

Unser Geflügelhof - Tiere aus artgerechter Haltung



Vor über 25 Jahren habe ich den Hof übernommen und führe unsere Geflügelaufzucht auf 14 Hektar Land seit 1999. Von Anfang an gehörte die Gänsezucht dazu, seit über 15 Jahren züchten wir auch Enten und Hähnchen, für die wir 2001 und 2004 weitere Stallungen gebaut haben.

Im Laufe der Jahre ist unser Kundenstamm stets gewachsen, was für unsere Erfahrung und Qualität spricht.

Schlachtung auf unserem Geflügelhof

Als gelernter Fleischer und Koch kann ich ein umfangreiches Wissen bei der Schlachtung einbringen, die ich direkt auf unserem Betrieb durchführe. Dadurch sind die Tiere im Gegensatz zu anderen Betrieben deutlich weniger Stress ausgesetzt, weswegen auch das Fleisch eine bessere Qualität erlangt.


Die Tiere

Bei uns wachsen Enten, Gänse, Hähnchen und Puten auf. Sie haben viel Freiraum und bekommen zusätzlich spezielles Futter, das ich für jede Geflügelart zusammenstelle. Dadurch hat das Fleisch eine sehr hohe Qualität und einen besonders guten Geschmack.

Näheres zu unseren Tieren finden Sie hier.